Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nora Kleser (Montag, 18. Juni 2018 10:22)

    Auch auf diesem Weg, ein herzliches DANKE liebe Christel!

    Hinter mir liegt ein aufregendes Ausbildungsjahr, mit der bestandenen A-Lizenz als i-Tüpfelchen im Trainer-Dasein.
    Dank dir, liegt eine ebenso tolle Zeit noch vor mir.
    Aus deinen Seminaren nehme ich nicht nur Wissen und Theorie mit, sondern auch Spaß, Freude und die Leidenschaft, welche du, durch deinen tollen menschlichen Draht, leicht vermittelst.
    Ich wünsche mir, dass du noch viele Trainer ausbildest.

    Ganz liebe Grüße,
    Nora :)

  • Stefan Schmitz (Montag, 02. April 2018 16:56)

    Na Christel
    Bist ja noch aktiv :-) Dachte ich schaue mal wieder auf deiner HP vorbei , hoffe es geht dir gut ?
    Übrigens , wir haben mittlerweile die gleiche Haarfarbe , hahaha :-)

    Gruß Stefan

    B-Lizenz 2003

  • Tatjana Hermes (Donnerstag, 21. Dezember 2017 17:28)

    Liebe Christel,
    wie ich sehe, hat sich hier schon länger niemand eingetragen.....deshalb mach ich das jetzt für 2017 :-) seit Dezember 2016 bildest du Trainerinnen bei uns im Hause aus und bist in unserem Team! Das ist toll!!! Immer wieder gerne besuche ich deine Seminare....seit vielen, vielen Jahren...und schicke den ATS *Nachwuchs* immer wieder gerne zu deinen Ausbildungen! Ich hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünsche dir jetzt schon frohe Feiertage!
    Alles Liebe ...
    ...und weiterhin viel Erfolg! !!
    Deine Tatjana

  • Anika Müller (Freitag, 10. Juni 2016 23:00)

    Hallo Christel,
    ich merke gerade, dass ich mich in Deinem Gästebuch noch gar nicht verewigt habe. ;-)

    Im Herbst 2014 habe ich das erste Mal ein Seminar bei Dir besucht. Ich war danach so begeistert, dass ich mich spontan zu der B Lizenz Ausbildung angemeldet hatte. Das war eine echt gute
    Entscheidung, denn ich konnte soviel von Dir lernen. Das Unterrichten macht durch Fein Wissen, dass Du vermittelt hast, umso mehr Spaß. Du machst uns zu richtig guten Trainern. Auch die A Lizenz habe
    ich nun bei Dir erfolgreich abgeschlossen. Ich bereue keinen Sonntag, den ich bei Dir verbracht habe. Du bist ein sehr sehr toller Mensch. Bleib so wie Du bist.

    Liebe Grüße

    Anika

  • Chantale Christine Lehnert (Dienstag, 07. Juni 2016 17:00)

    P.S.: Ich werde sicherlich das ein oder andere Seminar nochmal besuchen :).

    LG

  • Chantale Christine Lehnert (Dienstag, 07. Juni 2016 16:58)

    Liebe Christel,

    nochmals vielen Dank für die tollen Seminare Deiner A-Lizenz- Reihe. Durch die Weitergabe Deines Wissens,konnte ich wieder sehr viel hinzulernen und fühle mich nun bestens aufgestellt, meine Kurse
    noch vielfältiger zu gestalten und vorallem, an jedes Level der Teilnehmer anpassen zu können. Damit jeder Kurs zu "einem Party- Erlebnis wird." ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Chantale Christine Lehnert
    (A- Lizenz 2016)

  • Julia Willems (Sonntag, 17. April 2016 14:38)

    Liebe Christel,

    Vielen Dank für die tollen Seminare.
    Es hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht, war wahnsinnig lehrreich und deine Art als Trainerin und als Mensch, einfach nur toll.
    Ich freue mich auf weitere Seminare bei dir! :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Kira (Sonntag, 17. April 2016 12:45)

    Liebe Christel,

    ich bedanke mich bei Dir für die schöne und lehrreiche Zeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass jeder von uns auch sehr viel für sich selbst mitgenommen hat. Ich kann Deine Aus- und
    Fortbildungen jedem nur empfehlen, denn Du bist wirklich eine ganz tolle Persönlichkeit. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist deine Wärme und deine Menschlichkeit, was in der heutigen Zeit
    nicht selbstverständlich ist. Zudem hattest Du für alle Anliegen immer ein offenes Ohr und hast versucht die bestmögliche Lösung zu finden. Ich rechne Dir das sehr hoch an und freue mich schon Ende
    des Jahres meine Ausbildung fortzusetzen. Vielen Dank für die tolle Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Kira

  • Charlotte (Donnerstag, 14. April 2016 17:33)

    Liebe Christel,
    ich habe meinen ersten Kurs gegeben - einen Muskelkräftigungskurs. Ich habe mich durch dich sehr gut vorbereitet gefühlt.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Ausbildung bei dir, die nicht zuletzt durch deine offene Art ein voller Erfolg war!
    Liebe Grüße,
    Charlotte

  • Anna Hein (Donnerstag, 14. April 2016 16:02)

    Liebe Christel,
    auch ich möchte dir für die schönen vergangenen Sonntage danken. Ich hatte sehr viel Spaß und durfte viel lernen. Nicht nur als Lehrerin sondern auch als Mensch bist du uns allen sehr ans Herzen
    gewachsen. Jederzeit würde ich deine Ausbildung weiterempfehlen und selbst nochmal daran teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Astrid (Mittwoch, 13. April 2016 11:03)

    Liebe Christel, es war eine sehr interessante, schöne und lehrreiche Zeit für mich während meiner Ausbildung bei dir. Durch deine wunderbare Art uns viel Wissen zu vermitteln war jeder Seminartag
    eine Freude für mich. Ich habe viel gelernt und danke dir für diese tolle Ausbildung. Herzliche Grüße, Astrid

  • Eileen Kuhn (Dienstag, 07. Juli 2015 15:51)

    Hallo Christel,
    ich wollte mich nochmals auf diesem Wege für die tolle Zeit bei dir bedanken. Ich habe selten einen so engagierten und lebensfrohen Menschen getroffen.

    Ich bin froh, dass ich mich für deine Ausbildungen entschieden habe. Jedes Seminar hat neue Freude bereitet. Ich würde jederzeit die Ausbildung bei dir nocheinmal machen und kann deine
    Ausbildungsreihe somit nur weiterempfehlen!:-)

    Viele liebe Grüße

  • Inna Isaew (Dienstag, 30. Juni 2015 12:59)

    Liebe Christel,

    auch von mir ein riesen Dankeschön für die tolle Ausbildung! Es war eine schöne Zeit! Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern auch viel Spaß gehabt während unserer Ausbildung! Jederzeit würde ich
    die Ausbildung noch mal bei dir machen und kann deine Ausbildungsreihe somit nur weiterempfehlen!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank und bis bald!
    Sonnige Grüße
    Inna Isaew ( B-Lizenz 2014/15)

  • Sophie Heß (Montag, 29. Juni 2015 18:57)

    Hallo Christel!
    Dankeschön für diese fundierte und umfassende Ausbildung.
    Die Zeit hat viel Spaß gemacht, was größtenteils mit Deiner unglaublichen Lebensfreude und Ausstrahlung zu tun hat :)
    Gruß Sophie Heß (B-Lizenz 2014/2015)

  • Chantale Christine Lehnert (Sonntag, 28. Juni 2015 17:01)

    Liebe Christel,

    ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Ausbildung bei Dir bedanken.
    Die ganzen Seminare voll mit Wissen wären ohne Dich nicht das, was sie sind.
    Durch Deine charismatische Ausstrahlung und Deine enorme Erfahrung wird die Ausbildung einzigartig und ist nur zu empfehlen.
    Bleib wie Du bist und weiterhin alles Gute.

    Ganz herzliche Grüße,
    Chantale Christine Lehnert (B- Lizenz 2014/2015)

  • Florian Schillo (Mittwoch, 17. Juni 2015 14:02)

    Liebe Christel,

    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei dir bedanken für die tolle Ausbildung, welche ich bei dir genossen habe.

    Du bist für mich die beste Ausbilderin, da du mich mit Herz, unglaublich viel Motivation und Leidenschaft zum Sport sowie fachlicher Kompetenz zum Ziel gebracht hast.

    Ein dickes Dankeschöööön!!!!

  • Jessica Turner (Dienstag, 09. Juni 2015 20:05)

    Liebe Christel,

    ich danke dir für die wunderbare Trainerausbildung!
    Nicht nur mit Wissen, sondern vor allem mit Herz und Verstand hast du uns durch die Prüfung geleitet.
    Ich freue mich, dass ich mich für die Ausbildung bei dir entschieden und dich dadurch kennen und schätzen gelernt habe!
    Du bist unser Vorbild- unsere Mentorin!

  • Stefan Schmitz (Montag, 21. Januar 2013 10:34)

    Hallo Christel :-)
    Muß mal wieder auf deiner Seite vorbeischauen ( B-Lizens Stefan , 2002-2003 in VK ) Geht es Dir gut ? Vermisse die tolle Zeit vor 10 Jahren immer noch ! Müßte echt mal wieder im Studio in Saarlouis
    vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße

  • Andreas Gabor (Montag, 22. Oktober 2012 16:32)

    Hallo Christel,

    weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst ich war einer der wenigen Herren beider WSG im SportArt Völklingen fand deinen Kurs echt weltklasse kann man an solch einem Kurs bei dir noch irgendwo
    teilnehemen ?

    Gruß

    Andreas

  • Nadja (Donnerstag, 21. Juni 2012 06:59)

    Nochmal vielen dank für die tolle fobi am wochenende!!! Es hat mir echt viel Spaß gemacht.

  • claudia markart (Sonntag, 02. Oktober 2011 13:41)

    Liebe Christel,

    Du bist eine der warmherzigsten, lebensfrohen und energiesprühendsten Menschen die ich kenne. Es war mir immer ein Vergnügen mit Dir zu arbeiten!

    1000 Dank Deine Claudi

  • Ingrid Lux (Dienstag, 27. September 2011 14:51)

    Hallo Christel, vielen Dank für Deine Infos per EMail. Bislang konnte ich leider keines Deiner Semianarangebote wahrnehmen. Werde versuchen, das Danceaerobic/HipHop Seminar am 27.11.
    mitzumachen.
    P.S Deine neue Seite ist super!!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • aga (Dienstag, 30. August 2011 12:25)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Mi 20 Jul 2011 15:56:16 CEST)

    Betreff: Ausbildung

    Hallo Christel,

    vielen, vielen Dank für die Tolle Ausbildung!Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe von dir sehr viel gelernt!
    Ausbildung war sehr spannend und du hast dir so viel mühe gegeben, das alles uns zu vermitteln!
    Werde ich dich weiter empfehlen!
    Bis Bald

    Aga

  • Lenker, Gerdi (Dienstag, 30. August 2011 12:24)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Fr 01 Jul 2011 10:39:29 CEST)

    Betreff: Intensivausbildung zum lizenzierten Gruppenfitnesstrainer

    Hallo Christel,

    möchte mich hier im Gästebuch auch nochmal bedanken für die informativen, schweißtreibenden und lustigen Wochenenden. Hat riesig Spaß gemacht. :-)
    Trotz 90 km Entfernung habe ich mich immer auf die Seminare gefreut und werde auch weiterhin das Eine oder Andere angehen.

    Ich kann Euch nur empfehlen, auch wenn Ihr noch nie was mit Unterrichten zu tun hattet, so wie ich, Christel bringt Euch auf den richtigen Weg.

    Lieber Gruß Gerdi

  • Sandra Laßotta (Dienstag, 30. August 2011 12:23)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Do 20 Jan 2011 16:55:35 CET)

    Betreff: änfach so

    Du bist einfach Klasse!!!!!!!!! Macht immer Spaß bei dir, Bodyshaping-Seminar war genial! Hab so viele ideen jetzt, kann´s kaum erwarten sie umzusetzten:-) Komme gerne wieder, bleib so wie du bist!

  • Bernd Johannes (Dienstag, 30. August 2011 12:23)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Sa 04 Dez 2010 10:20:41 CET)

    Betreff: B Lizenz

    Hallo Christel,
    was Du mit uns bei der B- Lizenzausbildung gemacht hast, ist wahrhaft sensationell; Deine fachliche Kompetenz ist unumstritten, das wissen wir, aber dass Du jeden einzelnen von uns in seinen Stärken
    dahin gebracht hast, wo wir jetzt stehen, das verdient höchsten Respekt vor Deinen didaktischen Überzeugungen und Motivationsfähigkeiten; Du lebst fördern und fordern in bester Form. Vielen Dank
    dafür.

  • Gabi Franz (Dienstag, 30. August 2011 12:22)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Do 15 Jul 2010 17:27:22 CEST)

    Betreff: Intensivausbildung zum lizensierten Gruppenfitnesstrainer

    Hallo Christel,

    deine Ausbildung hat super Spass gemacht, war interessant, spannend und unterhaltsam. Sie ist für jeden (ob jung oder nicht mehr ganz so jung) empfehlenswert.

    Deine Seminare halten einen jung, frisch und geschmeidig...

    Vielen Dank für die schöne Zeit und die, die noch kommt...

    Lieben Gruß
    Gabi

  • Corinna (Dienstag, 30. August 2011 12:21)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Sa 13 Mär 2010 15:29:47 CET)

    Betreff: Step Fortbildung im Februar

    Hallo Christel,
    wie versprochen schreibe ich hier mal einen kleinen Eintrag zu den Fortbildungen vom Februar! Vielleicht kommen dann noch ein paar Komentare dazu?!
    ich wollte mich auf diesem weg noch mal bei Dir bedanken!
    Ich habe vieles Neues und Interessantes mitgenommen und freue mich auf das nächste mal!

    Also, ich persönlich kann jedem die Fortbildungen bei Christel nur weiterempfehlen. Der Unterricht ist anschaulich, leicht verständlich und macht einfach Spaß. Unterrichtmaterial gibt es auch - und
    was mir immer ganz wichtig ist, Musik für die Trainer -, wo man sich jederzeit Notizen machen kann. Nach Möglichkeit, werde ich auch an anderen Fortbildungen teilnehmen.
    Das schöne an unserer Gruppe war, das so viele unterschiedliche Menschen da waren. Leute die noch nie was mit Step zu tun hatten, aber auch so Leute wie z. B. ich, die schon (ewig) Unterrichten, aber
    froh sind für jede konstruktive Kritik.

    Gerne wäre ich bei der Intensivausbildung dabei gewesen, aber wer weiss, nächstes Jahr ganz sicher!
    Wünsche allen die dabei sind viel Spaß und viel Glück...

    Viele liebe Grüße

    Corinna :)

  • Schwester-Herz (Dienstag, 30. August 2011 12:20)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Mi 02 Dez 2009 14:15:30 CET)

    Betreff: so scheeeeeeeeeeeeeeen!!!

    Hallo Schwesterherz!
    Das Training gestern war wieder so scheeeeeeeeen!Eigentlich wie immer! Freue mich schon auf nächste Woche, wenn wir die Choreo fertig machen!
    LG Anette

  • Beate Seel (Dienstag, 30. August 2011 12:19)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: So 21 Dez 2008 15:53:11 CET)

    Betreff: Weihnachtsgrüsse

    Hallo Christel!
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten sowie ein glücklichen Neues Jahr.Vielen Dank für deine tollen Vortbildungen.
    Liebe Grüsse.beate

  • Susanne Jolas (Dienstag, 30. August 2011 12:19)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: So 26 Okt 2008 11:10:39 CET)

    Betreff: Danke

    Hallo Christel,
    nochmal auf diesem Weg vielen Dank für die Casetten. In meinem Ghettoblaster war die ganze Zeit ein "ungenutztes" Casettendeck ;-) hat man ja heute nicht mehr......
    Das Seminar letzten Sonntag war wie immer super, ich hoffe es folgen noch viele.....
    Viel Spaß heute in Vk.
    Grüße
    Susanne

  • Ute Wilhelm (Dienstag, 30. August 2011 12:18)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Mo 20 Okt 2008 22:46:07 CEST)

    Betreff: Aerobic Seminar

    Wäre super gerne zu deinem Seminar gekommen, muss aber leider arbeiten. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
    Ich komme immer wieder gerne zu dir.

    Lieber Gruss Ute Wilhelm

  • Marion Kosina-Itzek (Dienstag, 30. August 2011 12:17)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Do 18 Sep 2008 22:48:51 CEST)

    Betreff: Hallosagen

    Hallo liebe Christel,

    Dein Aerobic macht so viel Spaß! Du bist die BESTE!

    Viele liebe Grüße,

    Marion

  • Beate Seel (Dienstag, 30. August 2011 12:14)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Di 12 Aug 2008 21:10:08 CEST)

    Betreff: Privatunterricht bei Christel.

    Hallo christel!
    Vielen Dank für dein Privatunterricht,es hat mir sehr viel gebracht und ich konnte einige Schritte,die ich bei Dir gelernt habe,in meiner Stunde verwenden.Nochmal Vielen Dank.Liebe Grüsse.Beate.

  • Uwe Emmrich (Dienstag, 30. August 2011 12:14)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Di 08 Jul 2008 13:09:11 CEST)

    Betreff: B-Lizenz

    Hallo Christel, ich wollte mich nochmals auf diesem Wege für die tolle Zeit während unserer B-Lizenz Reihe bedanken. Ich habe selten einen so engagierten Menschen getroffen. Es hat mir
    soooooooooooooooo viel gebracht um in diesem Sport besser zu werden und tiefer in das Thema einzusteigen. Ich kann mich noch an meine ersten Stunden bei Dir erinnern - oh mein Gott habe ich gedacht -
    dass da schaff ich nie. Aber Du hast nie aufgegeben und mich gelehrt weiter zu kämpfen. Am Ende konnte selbst ich als Mann eine erfolgreiche Prüfung hinlegen. Also Männer - habt keine Angst - mit
    Christels Hilfe kann es jeder schaffen. So nun noch einen diiiiiiiiiiiiiiiiiicken Schmatzer und ganz liebe Grüsse - UWILI.

  • Birgit Füchsle (Dienstag, 30. August 2011 12:13)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Fr 27 Jun 2008 11:10:02 CEST)

    Betreff: Convention

    Hallo Christel,
    ich besuchte alle deine Vorträge auf der Sommerconvention in Krefeld. Danke für die vielen hilfreichen Informationen und Anregungen. Hat Spaß gemacht :)
    Bis hoffentlich bald...

    Birgit Füchsle

  • Ilona Torlopp (Dienstag, 30. August 2011 12:11)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Do 09 Aug 2007 23:30:19 CEST)

    Betreff: Workshop Sonntag 5.8.07

    Hallo Christel,

    ich habe letzten Sonntag deinen Bodyshape-Workshop besucht und gleich am Montag die tollen Tube-Ideen umgesetzt. Meine Teilnehmer waren begeistert und haben geschwitzt ohne Ende - lag vielleicht auch
    etwas am Wetter. Dienstag habe ich dann mit der Langhantel gearbeitet - war super! Ich möchte Dir nochmal für diesen tollen Tag danken und Dir sagen, dass ich ganz viele Ideen bekommen habe und meine
    Teilnehmer das super angenommen haben. Also - meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Dir. Viele Grüße aus Hamburg, Ilona!

  • IIngrid Lux (Dienstag, 30. August 2011 12:10)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Mo 11 Jun 2007 11:40:13 CEST)

    Betreff: Body-Shape Workshop

    Hallo Christel,

    wollte Dir nochmals kurz danke sagen für den tollen Workshop am 10.06. Hat super Spaß
    gemacht!!

    Bis zum nächsten Mal!

    Gruß Ingrid

  • Anke Hinze (Dienstag, 30. August 2011 12:10)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Do 24 Mai 2007 10:37:54 CEST)

    Betreff: Step am Mittwoch 9.30 Uhr

    Hallo Christel,
    Deine HP ist echt super.
    Ich freue mich jeden Mittwoch auf unsere Step-Stunde in Völklingen. Auch wenn ich immer noch Probleme mit dem Einsetzen von Beinen u n d Armen gleichzeitig habe, der Spaß mit Dir und der Truppe
    entschädigt mich dafür. Dank´ Dir bleiben wir alle "jung, frisch und geschmeidig".
    Mach´ weiter so und bis nächsten Mittwoch
    Viele Grüße
    Anke

  • Björn Adomßent (Dienstag, 30. August 2011 12:09)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Mo 14 Mai 2007 22:50:18 CEST)

    Betreff: Hallo nach langer Zeit.

    Hi Christel,
    habe bei dir 2001 als einziger Mann unter Frauen die Aerobic-B-Lizens gemacht und bin grad so über deine Seite gestolpert. Wollte dir auf jeden Fall mal "Danke" sagen. Die Seminare bei dir haben mir
    viel gebracht, mehr als du vermuten wirst, und meinen Lebensweg seit dem ganz deutlich geprägt. Ich lasse bestimmt bald mal von mir hören.

    Noch heut klingt mir oft das "Giesela" im Ohr. ;-)

    GLG, Björn

  • Monika Klein (Dienstag, 30. August 2011 12:08)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Mi 25 Apr 2007 12:23:25 CEST)

    Betreff: Rücken Fit, Donnerstag 20.00Uhr

    Hallo Christel, hab es auch mal geschafft, Deine Homepage durch zu lesen. Echt toll. Mein Eindruck von Dir war nicht verkehrt. Du bist echt ne super Frau. Komme normalerweise immer Donnerstags zu Dir
    in die Let´s Dance und Rücken Fit Stunde. Hoffe, ich kann bald wieder kommen, das Training fehlt mir sehr. Bis bald und liebe Grüße von Moni

  • Birgit Bach (Dienstag, 30. August 2011 12:07)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Fr 16 Feb 2007 00:59:45 CET)

    Betreff: Hipp Hopp

    Hallo Süsse! Wie versprochen hier einige Zeilen.......Habe unsere Bilder gesehen...war das ne schöne Zeit! Bin froh dass ich wieder dabei bin beim Hipp Hopp. Macht wie immer sehr viel Spass bei
    dir!!! Weiter so....Süsse......Wir sehen uns...Liebe Grüsse Birgit

  • Petra (Dienstag, 30. August 2011 12:06)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Mi 07 Feb 2007 19:26:06 CET)

    Betreff: Eintrag ins Gästebuch

    Hallo Christel,Deine Homepage ist Euch super gelungen. Du bist für mich eine der besten Trainerinnen, die ich kenne. Du bist in Deinen Kursen immer super gut drauf, fachlich kompetent und steckst
    einen mit Deiner Begeisterung für Sport, Bewegung und Tanz an. Kein Wunder, dass ich Dir bisher überall nachgereist bin,von Ensdorf nach Überherrn, von Überherrn nach Merzig und jetzt nach Saarlouis
    und Völklingen. Nebenbei bist Du noch ein ganz toller Mensch, einfach einzigartig und hast einen tollen Sohn, auf den Du stolz sein kannst. Ich hoffe, dass ich noch lange Deine Kurse besuchen kann.
    Lieben Gruß, Kussibussi, Petra

  • Stefan Reiter (Dienstag, 30. August 2011 12:05)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Di 30 Jan 2007 13:49:26 CET)

    Betreff: Nette Seite!

    Hallo Christel,

    nette und informative Seite hast Du da.
    Macht echt Spaß darin zu stöbern.
    Freu mich natürlich besonders über den Link zum Chorakee-Gym.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Sportgruß,
    Stefan Reiter

  • Steffi (Dienstag, 30. August 2011 12:04)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Sa 27 Jan 2007 20:07:33 CET)

    Betreff: Gefunden ;-)

    Hi Christel! Schöne Seite hast du hier! Freu mich schon auf's Training am Dienstag ;-)

  • Nicole Schneider (Dienstag, 30. August 2011 12:02)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Mi 24 Jan 2007 21:19:48 CET)

    Betreff: Viele Grüße aus Trier

    Hallo Christel,

    schöne Fotos vom letzten Seminar - freue mich auch schon auf's nächste, hat wie immer viel Spaß gemacht! Deine Homepage ist auch sehr gelunden :-)
    Ich hab' seit gestern übrigens auch eine, kannst ja mal reinschauen...
    www.schneider-nicole.de

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Ute Wilhelm (Dienstag, 30. August 2011 12:01)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Sa 13 Jan 2007 18:02:42 CET)

    Betreff: Begeisterung

    Hi Christel!

    Habe mir gerade die Bilder vom letzten Seminar angesehen. Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Es war wie immer super bei dir. Hat mir echt viel Spass gemacht. Ganz lieber Gruss Ute

  • Maria Lorson (Dienstag, 30. August 2011 11:59)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Di 26 Dez 2006 12:39:40 CET)

    Betreff: Hi sister,

    ich bin also der 240. Besucher deiner Hompage und schreibe dir den 8. Gästebucheintrag.
    Das Training bei dir war immer toll, und ich glaube ich werde doch mal den weiten Weg auf mich nehmen und nach Völklingen kommen, um mit meiner kleinen Schwester zu trainieren. Toll wärs, wenn
    Barbara und Anette auch dabei wären.

    Liebe Grüße

    Maria

  • Annemarie Kluge (Dienstag, 30. August 2011 11:58)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: Sa 23 Dez 2006 18:16:33 CET)

    Betreff: Gruß

    Hallo Christel,

    endlich der versprochene Eintrag in Dein Gästebuch.

    Finde Deine Kurse echt super, besonders Hipp Hopp. Du kannst wirklich
    begeistern und auch die Teilnehmer mitnehmen, die nicht ganz so gut
    drauf sind.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Festtage.

    Alles Gute bis zum neuen Jahr in alter Frische

    Anne

  • Stefan Schmitz (Dienstag, 30. August 2011 11:57)

    (Dieser Eintrag wurde aus meinem alten Gästebuch übernommen. Originales Datum: So 10 Dez 2006 21:34:42 CET)

    Betreff: Hompage , B-Lizens u.s.w :-)

    Hallo christel :-)
    Prima Hompage haste da :-)) Muß Dir sagen , daß es die absolut richtige Entscheidung war die B-Lizens Ausbildung zu machen ! Du bist eine First Class Ausbilderin und ein echt lieber Mensch . Die
    Stunden im Lifestyle fehlen mir immer noch sehr , denke oft an die Zeit zurück !
    Werde versuchen verstärkt wieder in Deine Workshops zu kommen . Aber Du kennst ja das Problem mit der WE - Arbeit bei mir .
    Wünsche Dir schöne Feiertage .... Bis dann , Gruß Stefan

    P.S An die Mädels aus meiner Ausbildungsreihe . Schreibt mir mal ein paar Zeilen , okay ??